top of page

UCI Kinowelt

 

Online

B2C | B2B

Relaunch der Webseite uci-kinowelt.de

Die UCI Website ist nicht "nur" Infotool, sondern als Ticket-Buchungsseite wichtig für das direkte Geschäft.

  • Nach Analyse des Besucherverhaltens auf der Webseite wurde der Fokus auf das Programmangebot gelegt.

  • Nicht so häufig genutzte Angebote (z.B. Gewinnspiele) wurden von der Startseite auf Unterseiten verschoben.

  • Deutliche Optimierung der Customer Journey: Durch schnelleren Überblick über das laufende Programm sowie direkte Anzeige/Auswahl von Spielzeiten auf der Startseite.

  • Verzicht auf umlaufende Werbeflächen, volle Ausnutzung des Bildschirms für das beste visuelle Ergebnis.

  • Optimierung der internen Werbeflächen, weniger störend für Besucher (ohne Verlust von Werbeumsatz).

Für Vollbild mittig auf das Bild klicken.

bottom of page