UCI Kinowelt
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B2C & B2B
Konzeption und Kampagne für die UCI Unlimited Card
Die Frequenz der deutschen Kinogänger liegt deutlich unter der in anderen europäischen Ländern. Gleichzeitig gewöhnen Contentportale wie Netflix oder Amazon Prime die Anwender immer stärker an das Flatratemodell.
Um ein attraktives Angebot für die regelmäßigen Kinogänger und für die "Generation Netflix" zu bieten, wurde die UCI Unlimited Card als erste echte Flatrate-Kinokarte in den Markt eingeführt.
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Übernahme der Projektleitung und -koordination im Marketing und zwischen den involvierten Abteilungen. Sensationell schnelles going live innerhalb von nur drei Monaten (vom "Go" bis zur Live-Schaltung)
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Entwicklung der kompletten Kampagne, vom Namen, Claim (selber getextet), Kampagne, Leinwand-Trailer, Umsetzung Online und Offline
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Sehr, auch im internationalen Vergleich, erfolgreiche Markteinführung. Kontinuierlicher Abverkauf, Businessplan wurde geschlagen. Konkrete Zahlen dürfen leider nicht genannt werden.
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Kampagne der UCI Unlimited Card. Klarer Focus auf das Produkt. Key Features im Claim. Bildsprache erzeugen die direkte Assoziation zum Kino.

Kampagne der UCI Unlimited Card. Klarer Focus auf das Produkt. Key Features im Claim. Bildsprache erzeugen die direkte Assoziation zum Kino.

Umsetzung auf der UCI-Homepage. Oben läuft der UCI Unlimited Kinotrailer.

Kampagne der UCI Unlimited Card. Klarer Focus auf das Produkt. Key Features im Claim. Bildsprache erzeugen die direkte Assoziation zum Kino.
Eigentrailer für die UCI Unlimited Card.