top of page

Caesar & Loretz

​

Online | Print  | POS

B2C & B2B

Kampagne für die individuelle Rezepturherstellung

Basisprodukte für die individuelle Rezepturherstellung in den Apotheken ist ein wesentliches Geschäftsfeld von Caelo. Dem gegenüber stehen Fertigprodukte der großen Pharmafirmen. Um das Bewusstsein (und das Commitment) für die individuelle Rezeptur bei Endkunden und Apothekern zu festigen, wurde eine breite Kampagne mit B2B und B2C Elementen konzipiert:

​

B2B

  • Broschüre für den Apotheker. Fokus: Kompetenz statt Rabatte.

  • POS Materialien für den Endkunden, die auch den Apotheker für das Thema festigen.

​

B2C

  • Broschüre für den Endverbraucher, Vorteile der individuellen Rezeptur. Sensibilisierung für den hohen Aufwand, den der Apotheker dafür treibt.

  • POS Plakate zur Kampagne

  • "Politische" POS Plakate: Hinweis auf die geringe Entlohnung durch die Kassen. Als Info für die Endkunden. Aber auch als "Schulterschluss" mit den Apothekern.

    • Flankiert durch eigene Pressearbeit.​

  • Pixi-Buch als GiveAway, welches durch Vorlesen indirekt auch den Inhalt der Kampagne transportiert

​

Für Vollbild mittig auf das Bild klicken.

bottom of page