Bitdefender​
​
Online | Print | POS
B2C & B2B
Produktlaunch für ein neues Antivirenprodukt (Software)
Launch der neuen Version des Kernproduktes von Bitdefender: Antivirensoftware bzw. Sicherheitssoftware.
​
Realisierung einer Kampagne, die bildlich und textlich direkt auf den Punkt kommt. Wegen des eher geringen Bekanntheitsgrades von Bitdefender Fokus auf neugierig machendes Layout.
​
Elemente
-
Grundlayout: Visualisierung der Viren, die (vergeblich) angreifen.
-
Entwicklung des Claims "Save the net"
-
Umsetzung im Packungsdesign, POS Aufstellern, Postern, Online, Social, Aufklebern
​
Für Vollbild mittig auf das Bild klicken.

Kampagnenslogan: Save the net. Kill a virus. Umsetzung u.a. auf Aufklebern, in Onlinekampagnen.

Anzeige für die neue Antivirensoftware. Provokanter Titel "Kommt doch!" und das Selbstbewusstsein zu dokumentieren: Viren haben keine Chance, sollen sie doch kommen.

Umsetzung als Aufkleber

Kampagnenslogan: Save the net. Kill a virus. Umsetzung u.a. auf Aufklebern, in Onlinekampagnen.