Caesar & Loretz
​
Online | Print
B2C & B2B
Kompletter Markenrelaunch von Caesar und Loretz "Caelo"
Caelo steht im B2C, aber auch im B2B Umfeld im starken Mitbwerb zu den großen Pharmaunternehmen. Dies gilt für die Hauptabnehmer (Apotheken), aber auch für Industriekunden.
Ziele des Relaunch
-
Modernisierung und Schärfung des Corporate Designs
-
Stärkere Aufmerksamkeit von Anzeigen, beispielsweise in den Publikationen des Pharmagroßhandels für Apotheken
-
Hochwertigerer, professionellerer Auftritt. Ohne dabei kühl oder distanziert zu wirken.
​
Anforderung: Das neue CD muss für alle Geschäftsfelder gleichermaßen funktionieren
-
Pharma: Aptheken
-
Pharma: Großhandel
-
Pharma: Endkunden B2C
-
Industrie: B2B Kunden, für Rohstoffe und Lohnfertigung
Für Vollbild mittig auf das Bild klicken.

Neues, leicht modernisiertes Caelo Logo.

Anzeige für Betäubungsmittel als Beispiel für das Rebranding: - Flächiger roter Hintergrund: Aufmerksamkeit vor allem in Print - Produkte werden freigestellt aus der ungewöhnlichen Perspektive fotografiert - Leicht provokante Headline

Umsetzung in POS Material.

Neues, leicht modernisiertes Caelo Logo.