top of page

Caesar & Loretz

​

Online | Print

B2C & B2B

Kompletter Markenrelaunch von Caesar und Loretz "Caelo"

Caelo steht im B2C, aber auch im B2B Umfeld im starken Mitbwerb zu den großen Pharmaunternehmen. Dies gilt für die Hauptabnehmer (Apotheken), aber auch für Industriekunden.

 

Ziele des Relaunch

  • Modernisierung und Schärfung des Corporate Designs

  • Stärkere Aufmerksamkeit von Anzeigen, beispielsweise in den Publikationen des Pharmagroßhandels für Apotheken

  • Hochwertigerer, professionellerer Auftritt. Ohne dabei kühl oder distanziert zu wirken.

​

Anforderung: Das neue CD muss für alle Geschäftsfelder gleichermaßen funktionieren

  • Pharma: Aptheken

  • Pharma: Großhandel

  • Pharma: Endkunden B2C

  • Industrie: B2B Kunden, für Rohstoffe und Lohnfertigung

Für Vollbild mittig auf das Bild klicken.

bottom of page